You are currently viewing Heuschnupfen-Alarm: Graspollen stürmen diese Woche auf Allergiker zu!

Heuschnupfen-Alarm: Graspollen stürmen diese Woche auf Allergiker zu!

Es ist wieder so weit: Die Graspollen sind im Anmarsch und sorgen bei vielen von uns für Niesanfälle, tränende Augen und Juckreiz.

Erfahre, wie Hypnose dir helfen kann, deine Allergien erfolgreich zu lösen, indem du jetzt den kostenlosen Allergietest machst!

https://lebe-allergiefrei.com

Wusstest Du, dass...?

Allein ein einziger Grashalm bis zu 4 Millionen Pollen enthalten kann?

Wusstest du, dass allein ein einziger Grashalm bis zu 4 Millionen Pollen enthalten kann? Und dass rund 70 Prozent der Pollenallergiker in der Schweiz auf Gräser allergisch reagieren? In Deutschland oder Österreich wird das nicht anders sein!

Aber es gibt noch mehr: Birken-, Eschen-, Hasel-, Erlen- und Beifusspollen gehören zu den sechs Pollenarten, die für fast alle allergischen Reaktionen durch Pollen verantwortlich sind. Nicht alle Personen reagieren auf die gleichen Pollen und manche sind nur auf eine, andere auf mehrere Pollenarten empfindlich.

Als wäre das noch nicht genug, werden die Pollen auch immer aggressiver und unser Körper kann nicht mehr zwischen Pollen, Feinstaub oder anderen Luftschadstoffen unterscheiden. Unsere Atemwege werden durch die erhöhte Belastung immer mehr gereizt und auch der Klimawandel trägt dazu bei, dass die Pollensaison immer früher beginnt und länger anhält.

Endlich ist Schluss mit Allergien: «Wie Hypnose und 3 Einflussfaktoren dein Leben verändern können»

Aber was hat das jetzt mit dir und deinem Business zu tun?

Nun, ich möchte dir verdeutlichen, dass allergische Reaktionen wie die Pollenallergie auch innere Blockaden sein können. Dein Körper wehrt etwas ab, was er nicht haben will.

Aber was, wenn du diese Blockaden lösen könntest?

Was, wenn du deine Energie wieder voll auf dein Business konzentrieren könntest, ohne von Niesattacken und Augenjucken ausgebremst zu werden?

Eine Möglichkeit, die ich dir empfehlen kann, ist ein Allergietest. So findest du heraus, auf welche Pollenarten du allergisch reagierst und kannst gezielt dagegen vorgehen. Auch ein kostenfreies Gespräch kann dir helfen, deine inneren Blockaden zu lösen und dich wieder auf deine Stärken zu fokussieren.

Warte nicht länger, sondern tue etwas gegen deine Pollenallergie und die damit verbundenen Blockaden. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um dich auf diesem Weg zu begleiten.

Finde mehr Informationen auf meinem YouTube Beitrag. Endlich ist Schluss mit Allergien: «Wie Hypnose und 3 Einflussfaktoren dein Leben verändern können»

Erfahre, wie Hypnose dir helfen kann, deine Allergien erfolgreich zu lösen.

indem du jetzt den kostenlosen Allergietest machst!

 

Lebe allergiefrei