Entfessle den Magier in dir: Der Weg zum Weltklasse-Therapeuten

Mit den 5 magischen Schlüssel zur Selbstheilung und finanziellen Erfolg!
Auch wenn du zweifelst, ob du wirklich das Zeug zum Spitzen-Therapeuten hast.

Video abspielen

Sei jetzt bei meinem kostenfreien Videotraining mit dabei!

Entfessle den Magier in dir: Der Weg zum Weltklasse-Therapeuten

Warum dieses Videotraining ein Muss ist:

Ist dieses Videotraining etwas für mich?

«JA!», denn dieses Videotraining ist für selbstständige Therapeuten, Heilpraktiker und Gesundheitsexperten...

Sei jetzt bei meinem kostenfreien Videotraining mit dabei!

Entfessle den Magier in dir: Der Weg zum Weltklasse-Therapeuten

Das sagen bisherige Teilnehmer

Das Videotraining war ein Wendepunkt in meiner Karriere. Ich war überfordert von den vielen Methoden, die ich kannte, aber nicht effektiv einsetzen konnte. Dank der bahnbrechenden S.P.A.R.K.-Methode habe ich gelernt, meine Praxis zu fokussieren und meine Klientenzahl hat sich verdoppelt. Ich fühle mich jetzt viel sicherer und kompetenter in meiner Arbeit.

Lisa, Heilpraktikerin

Ich hatte mit Selbstzweifeln zu kämpfen und war mir unsicher, ob ich als Therapeut wirklich etwas bewirken kann. Das Training hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen und meine Erfolgsquote bei Patienten zu steigern. Ich bin dankbar für die neuen Perspektiven und Techniken, die ich gelernt habe.

Markus, Gesundheitsexperte

Die Premiumprogramme haben mein Leben verändert. Ich war auf der Suche nach persönlichem Wachstum und einer tieferen Verbindung zu meinen Klienten. Durch die Programme habe ich gelernt, authentischer zu sein und eine stärkere Bindung zu meinen Klienten aufzubauen. Meine Praxis blüht jetzt auf eine Weise, die ich mir nie hätte vorstellen können.

Sophia, Psychotherapeutin

Als Coach war ich immer auf der Suche nach effektiven Methoden, um meine Klienten besser zu unterstützen. Die S.P.A.R.K.-Methode und die dazugehörigen Trainings haben mir nicht nur geholfen, meine Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch mein eigenes Business auf das nächste Level zu heben. Ich habe jetzt mehr Klienten als je zuvor und sehe täglich, wie sie durch meine Unterstützung wachsen.

Daniel, Coach für Persönlichkeits-entwicklung

Sei jetzt bei meinem kostenfreien Videotraining mit dabei!

Entfessle den Magier in dir: Der Weg zum Weltklasse-Therapeuten

Alfons Angehrn: Ein Pionier der Hypno⊕ Healing Therapie und der einzigartigen S.P.A.R.K.-Methode.

Er hat sich als führender Wachstumsexperte etabliert, bekannt für seine innovative S.P.A.R.K.-Methode. Diese Methode ermöglicht tiefgreifende Transformationen und überwindet effizient berufliche und persönliche Blockaden. Sein ganzheitlicher Ansatz verbindet berufliches und persönliches Wachstum, was zu einer umfassenden Lebensqualitätsverbesserung führt.

Alfons’ eigene berufliche Herausforderungen – Unsicherheit, Selbstzweifel und dieVielfalt therapeutischer Methoden – führten ihn zu einem Wendepunkt. Inspiriert von führenden Coaches, entwickelte er die revolutionäre S.P.A.R.K.-Methode, die schnelle und tiefgreifende Veränderungen ermöglicht. Diese Methoden revolutionierten nicht nur seine berufliche Praxis, sondern auch sein persönliches Leben.

Heute ist Alfons Angehrn ein weltweit anerkannter Mentor für persönliches Wachstum und berufliche Transformation, der aus eigener Erfahrung weiss, wie man Herausforderungen meistert und über sich hinauswächst.

Sei jetzt bei meinem kostenfreien Videotraining mit dabei!

Entfessle den Magier in dir: Der Weg zum Weltklasse-Therapeuten